Sehr geehrte Vertriebspartner und Mitarbeiter , 
hier Können Sie Ihre alle wichtigen Unterlagen finden : 
Provisionliste  
Auftragsformulare 
Schulungsunterlagen 
Alle wichtigen News 
Strom & Gas Portal 
Alle Unterlagen werden immer auf neuen Stand gehalten . 

 

News 05 Januar 2021 Stromkreis Energieportal - Kontaktlose Unterschrift wieder verfügbar

 

stromkreis
Kontaktlose Unterschrift
ab sofort wieder verfügbar
 
Liebe Vertriebspartner,

ab sofort bieten wir Ihnen wieder die Möglichkeit der kontaktlosen Unterschrift an!


Die Kontaktlose Unterschrift nochmals im Überblick: hier klick 

Der Vertrag wird im Portal erfasst, am Ende der Auftragserfassung erscheint ein weiterer Button mit der Bezeichnung “Kontaktlos unterschreiben”. Der gesamte Auftragssatz wird durch unseren Signaturservice geleitet. Anschließend wird der Vertriebspartner aufgefordert seine Unterschrift zu erbringen, dann hat er die Möglichkeit den Auftrag dem Kunden, mit dem er gerade telefoniert, per Mail oder per SMS zuzusenden. Der Kunde erhält einen gekürzten Link zugeschickt und der VP bekommt nach dem Versand eine 4-stellige PIN angezeigt, die der dem Kunden am Telefon nennt.

Nach der PIN-Eingabe hat der Kunde Zugriff auf seinen Auftrag und erhält die Möglichkeit diesen zu unterschreiben. Nachdem der Kunde alle Unterschriften geleistet hat, bestätigt er die Eingaben noch und sendet den Auftrag ab. Der Partner sieht sofort die Interaktion des Kunden. Ab dem Moment ist der Auftrag in Ihrem egON und kann durch die normalen Verarbeitungswege weiterverarbeitet werden. 

 
Weitere Details finden Sie in Ihrem Vertriebspartnerportal.

Bei Fragen steht Ihnen unsere Vertriebspartner-Betreuung zur Verfügung.

 

Schulungsunterlagen Stromkreis Händlerportal Kontaktlose Unterschrift  : hier klick 

 

 

                                                        Viel Erfolg bei der Vermarktung

   

 

News 08 Januar  2021 - Intern Vodafone Corona Update Hygienevorschriften BDD 

Aufgrund des verlängerten Lockdowns bis zum 31.01.2021 möchten wir Ihnen gemeinsam mit "Vodafone"

noch einmal folgende Informationen geben: Download hier klick : 

Was bedeutet das für den Direktvertrieb? 

  • Aktuell liegt kein Tätigkeitsverbot vor
  • Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass manche regionale Behörden den Direktvertrieb wie Einzelhandelsunternehmen behandeln
  • Es kann auch vorkommen, dass Kunden aktuell keine Beratung wünschen und somit den Eintritt in die Wohnung verweigern 
  • Bitte respektieren Sie diese Entscheidung!
  • Wir empfehlen Sich vorm Tagesstart zu informieren, ob eine Vermarktung im jeweiligen Gebiet erlaubt ist.

Weiterhin gilt das strenge Einhalten der Hygienevorschriften:

  • Achten Sie auf einen respektvollen und solidarischen Umgang mit dem Kunden
  • Vereinbaren Sie mit Kunden, die sich in Quarantäne befinden, einen späteren Beratungstermin
  • Halten Sie einen Mindestabstand zum Kunden von 2 Metern
  • Desinfizieren Sie sich die Hände vor jedem neuen Gespräch
  • Setzen Sie sich nicht frontal zum Kunden
  • Tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz
  • Reinigen und desinfizieren Sie Ihre Arbeitsmaterialien vor Nutzung
  • Stellen Sie Ihre Beratertätigkeit ein, wenn Sie selbst Krankheitssymptome haben, oder mit einer infizierten Person in Kontakt waren
  • Respektieren Sie die Entscheidung des Kunden

Laden Sie sich zusätzlich den Hygiene-OnePager und das Schreiben des BDD runter,

dort sind alle wichtigen Informationen noch einmal aufgeführt. Bleiben Sie gesund. 

 

Download hier klick : 

 

                                                                    Viel Erfolg bei der Vermarktung

 

   

 

News 30 März 2021 - Anbieter Ladestation ( Wallbox ) getitdone

 

Der Trend zur eigenen Ladestation.
Die Fahrt zur Tankstelle war einmal, heute wird zu Hause geladen. Jedenfalls ist das der Wunsch der meisten E-Auto-Nutzer. Dann kann man sein Fahrzeug laden, wann immer man möchte, und ist unabhängig von der Verfügbarkeit öffentlicher Ladesäulen. Experten raten zur Anschaffung einer Ladestation (Wallbox). Sie macht das Aufladen nicht nur schneller, sondern auch sicherer als an der normalen Steckdose.

Sie können Sie Ihren Kunden eine Wallbox, die Ausführung und Installation als Komplettpaket aus einer Hand anbieten.

Die normale Haushaltssteckdose bietet nur 3,7 kW und benötigt für eine volle Akkuladung bis zu 25 Stunden. Für solche langen Ladezeiten ist die Steckdose nicht geeignet. Überhitzt infolgedessen das Stromkabel, kann es im schlimmsten Fall zu einem Kabelbrand kommen, der möglicherweise sogar auf das Fahrzeug, die Garage oder das Haus überspringt.

Eine Wallbox ist auf die Ladeleistung der vorhandenen Elektroinstallation abgestimmt und verfügt über Schutzvorrichtungen, die ein Überhitzen verhindern. So wird auch vermieden, dass die Sicherung durch Überlastung herausspringt.

Wallboxen verfügen über Ladeleistungen von 11 Kilowatt (16 Ampere) bis 22 Kilowatt (32 Ampere), was das Aufladen bis zu zehnmal schneller macht. Ein kleiner E-Cityflitzer wie der Renault Zoe braucht drei Stunden, um an einer 11kW-Heimladestation vollgeladen zu werden.

Mit dem folgenden Link können Sie mit Ihrem Kunden das gewünschte Angebot für ein Gesamtpaket abfordern, alternativ können Sie diesen Link auch an Ihre Kunden per E-Mail senden. Die Provisionen entnehmen Sie bitte der Übersicht VP-Partner Portal / Ladestation.

Im Rahmen der Angebotsgestaltung wird auch eine Unterstützung zur Beantragung der KfW-Förderung angeboten. Eine Voraussetzung für die Förderung der Wallbox ist der Betrieb mit Ökostrom. Wird die Wallbox mit einem getrennten Zähler installiert, so können Sie auch ein Ladestromangebot aus unserem Portfolio vermitteln.

 

Die Abwicklung der Aufträge erfolgt durch unseren Partner getitdone. 

Angebot erfassen Link 

 

 

 

                                                                  Viel Erfolg bei der Vermarktung

  

  

 

News 15 Juni 2021 Intern -  Kontaktlose Unterschrift 

 

Ab sofort  können Sie die Kontaktlose Unterschrift  für Ihre Kunden nutzen dazu einfach das Kontaktformular ausfüllen.

und alle Info zum Vertrag Angeben , dazu auch immer im Auftrag Upload die Legitimationsunterlagen hochladen.

 

Legitimationsrichtlinen 

 

Legitimationsunterlagen : Kopie Ausweis , Passport , EC Karte  imm beide Seiten 

 

Wie gewohnt: Auftragsbestätigung Inklusive Provision erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden  !

 

Hinweis : 

  1. Angebote & Provision  für GK Telekommunikation  ( RedayCheck ) bitte im Auftrag Upload hochladen 
  2. Angebot & Provision für GK Strom & Erdgas ( SP & RLM ) Formular bitte im Auftrag Upload hochladen 
  3. Bitte auch eine Aktuelle Rechnung von Anbieter / Netzbetreiber im Auftrag Upload hochladen 

 

Bei Rückfragen oder Anfrage bitte über Kontaktformular im Partner Portal.

 

 

 

                                                    Viel Erfolg bei der Vermarktung

 

 

News 01 Januar  2022  -  Intern Provisionlisten Telekommunikation

Yourfone mit  eigene VO NR , 1und 1 mit eigene VO NR , Aussurant  , Mobilcom Debitel ( MD + Klarmobil ) ,

PÜYR , M-Net , Yourfone AG , Deutsche Telekom  , Wertgarantie , Lebara 

Aktuelle Provision gültig ab 01.01.2022 sind im Partner Portal hinterlegt  ! 

 

 Bei Rückfragen oder Anfrage bitte über Kontaktformular im Partner Portal.

 

 

                                                          Viel Erfolg bei der Vermarktung 

 

News 13 Januar  2022  -  LEBARA 

Aktuelle Tarife / Werbemittel ( Flyer , Thekenauflage  ) würden im Partner Portal hinterlegt.  

 

 Bei Rückfragen oder Anfrage bitte über Kontaktformular im Partner Portal.

 

 

                                                          Viel Erfolg bei der Vermarktung  

 

 

News 18 Januar  2022  -  PYÜR 

 

Winterkampagne bis 12. April 2022 und Reiseincentive

Weiterhin Kombi- und Single-Tarife zu Top-Konditionen. 
 

*Ausgenommen sind Objekte, wo eine Erst-/ bzw. Vorvermarktung stattfindet. Dort wird die Winterkampagne nicht Anwendung finden. Hier gilt weiterhin Stickerpreis 20 € für Kombis und 1P Tarife

Die ausführliche Übersicht finden Sie hier.

 

 

 Viel Erfolg bei der Vermarktung  


Schulung für Händlerportal Energie & Telekommunikation 

( Kontaktlose Unterschrift , Digitale Unterschrift , Auftragseingabe , Abwicklung  )

Schulung auf anfrage per E-Mail : 


Steht Ihr als PDF zur Verfügung ! 

Aufträge  Info Werbemittel 

 

Erfasste Aufträge mit der Datenschutz Erklärung vorab bitte Täglich mit E-Mail schicken oder mit Fax ! 

Ausgenommen Sind alle Aufträge mit der Kontaktlosen Unterschrift erfasst würden sind.

 

E- Mail : freischaltung@timeforhelpvertriebhamburg.de

Fax Nr : 0049 8682 3990011

oder nutze die Möglichkeit  Auftrag Upload -Einreichen

 

Original jeden Monat  mit Post zusenden ! 

 

Bei Telekommunikation , Multimedia Aufträge bitte immer eine Kopie des Personalausweises

und EC Karte zuschicken ! 

Aufträge ohne Datenschutz Erklärung von Kunden können wird nicht bearbeiten,

Vorlagen finden Sie bei uns im Portal ! 

 

Haben Sie Fragen zur Abrechnung / Reklamation bitte wenden Sie Sich an :

Bitte Kontaktformular ausfüllen oder buchhaltung@timeforhelpvertriebhamburg.de


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Auftrag Upload - Einreichen

Bitte die Auftrage und Unterlagen in eine PDF Datei und mit Kunden Namen beschriften !

Wichtiger Hinweis : Auf dem Auftrag sollte auch euer Name und VP NR oder KD NR darauf stehen !


Tarife auf einem blick!

Vodafone 

Unitymedia 

Pyur

Mobilcom Debitel 

Wertgarantie 

Otelo 

O2 Telefonica 

Deutsche Telekom 

1 & 1 GmbH 

M-Net 

Yourfone 

Ortel Mobil

Klarmobil 

Assurant 

Lebara

Placetel

Energieprodukte

Kasse Speedy 

 

 


                                                                              Provisionen 



                                      Schulung - Information - Vermarktung  



      Datenschutz - Grundverordnung



  Vermarktung Strom und Erdgas 


                                                     Zugangsdaten bekommt jeder Mitarbeiter durch uns , 

                                                                    Bei fragen bitte uns Kontaktieren! 

Anfrage & Provisionen 

RLM Kunde ab 100 000 KWh Strom & Erdgas 

SP Kunde     ab   20 000 KWh Strom & Erdgas 

Download
Angebotsanfrage & Provision RLM & SP Gewerbekunden
Bitte mit Jahresabrechnung per E-Mail zu freischaltung@timeforhelpvertriebhamburg.de zusenden !
Angebotsanfrage- Time for Help Vertrieb
Adobe Acrobat Dokument 373.9 KB

 Zugangsdaten bekommt jeder Mitarbeiter durch uns ,

 Bei fragen bitte uns Kontaktieren! 

Anfrage & Provisionen 

RLM Kunde ab 100 000 KWh Strom & Erdgas 

SP Kunde     ab   20 000 KWh Strom & Erdgas 

Download
Angebotsanfrage & Provision RLM & SP Gewerbekunden
Bitte mit Jahresabrechnung per E-Mail zu freischaltung@timeforhelpvertriebhamburg.de zusenden !
Angebotsanfrage- Time for Help Vertrieb
Adobe Acrobat Dokument 373.9 KB
Download
Kontaktlose Unterschrift
Newssales_Info_Digitale Unterschrift.pdf
Adobe Acrobat Dokument 484.3 KB

Service & Versicherung Hardware - Gebäudeschutz 


Kontaktlose Unterschrift - Telekommunikation

Download
Telefonische Beratung : DSL ,Kabel , Mobilfunk
Anbieter & Hardware :
Yourfone , Vodafone , Debitel Mobilcom , Otelo , Hardware ( Samsung , Appel , Huawei , GigaSet und viele mehr )
für die Anbieter auch VVL möglich !
Kontaktlose Unterschrift Telekommunikati
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Telekommunikation Gewerbekunde Angebotsanfrage

Download
Angebotsanfrage & Provision Gewerbekunden
Bitte den Ready Check ausfüllen und mit Kopie Rechnung von jetzigen Anbieter zusenden !
readyCheck_2019 Telekomication Dienstlei
Adobe Acrobat Dokument 658.4 KB

Kündigungshelfer - Kündigungsvorlage


Auftrag Erfassung über HandySchutzbrief  , 

zur Auftrag zur ordnen  des VP unbedingt im Kontaktformular den Kunden eingeben  !

Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !


Auftrag Erfassung über Wertgarantie Schutzbrief  ,

zur Auftrag zur ordnen  des VP unbedingt im Kontaktformular den Kunden eingeben  !

Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !


Telekommunikation  - Deutschland 


Auftrag Erfassung über Kundenauftrag Kontaktformular  !

Legitimation unterlagen von Kunden ( Ausweis oder Reisepass Kopie , EC -Karten Kopie im AuftragsUpload hochladen ) , damit wir es zeitnah bearbeiten können !

Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !

Ohne Legitimation Unterlagen keine Bearbeitung ! 

Vermarktung Start am 01.11.2021 !

 


Auftrag Erfassung über unserem Partner Shop Telekom , 

zur Auftrag zur ordnen  des VP unbedingt im Kundenauftrag - Kontaktformular den Kunden eingeben  !

Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !


         Bitte die Händler Nummer mit auf dem Auftrag erfassen .

  Händlernummer : 70627

 

                           Kunden Erfassung möglich Kunde muss Wohnsitz in Deutschland haben ,

                           Ausländische IBAN und BIC in der EU möglich !

Auftrag Erfassung über Kundenauftrag Kontaktformular  !

Legitimation unterlagen von Kunden ( Ausweis oder Reisepass Kopie , EC -Karten Kopie im AuftragsUpload hochladen ) , damit wir es zeitnah bearbeiten können !

Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !

Ohne Legitimation Unterlagen keine Bearbeitung ! 


Keine Onlinepreise mit Hardware , nur per Anfrage !

Alle Preis Online nur SimOnly Tarife keine Hardware !

PK & GK Handy Tarife mit Smartphone , Tablet nur auf Anfrage , 

wir helfen Ihnen gerne den passen Tarif mit Hardware zu finden. 

Schreiben Sie uns eine E-Mail : info@timeforhelpvertriebhamurg.de 

Mobilcom Debitel Wertschutz versichern Sie Ihre Kunden die Hardware / Wertgarantie Versicherung!

Download
Angebotsanfrage & Provision Gewerbekunden
Bitte den Ready Check ausfüllen und mit Kopie Rechnung von jetzigen Anbieter zusenden !
readyCheck_2019 Telekomication Dienstlei
Adobe Acrobat Dokument 658.4 KB

Auftrag Erfassung über Kundenauftrag Kontaktformular  !

Legitimation unterlagen von Kunden ( Ausweis oder Reisepass Kopie , EC -Karten Kopie im AuftragsUpload hochladen ) , damit wir es zeitnah bearbeiten können !

Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !

Ohne Legitimation Unterlagen keine Bearbeitung ! 


Download
VO Anlage 1 & 1 Telekom Antrag
Antrag für Eigene VO P Nummer für 1 und 1 Telecom ausfüllen mit Gewerbeschein an uns zusenden .
E-Mai : freischaltung@timeforhelpvertriebhamburg.de oder über Auftrags Upload einreichen
1&1 P-Nummer Antrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.4 KB
Download
Das Sie für Ihr Kunden eine Auskunft erhalten , damit Sie ihrem Kunden besser unterstützen können.
Vollmacht_zur_Vertragsaenderung_und_Date
Adobe Acrobat Dokument 133.3 KB

Auftrag Erfassung über unserem Partner Shop 1&1 Telecom !

Bitte im Kundenauftrag - Kontaktformular  erfassen zwecks Provision zu ortnen.

Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !

 


Auftrag erfassen über unserem M-Net Shop & Verfügbarkeit nur für Privatkunden.

Keine Gewerbekunden nur über Auftragsformular !

Wichtig !

Kunde muss den erfassten Auftrag unterschrieben , Kopie Ausweis , Kopie EC Karte beide Seiten !

Bitte am gleichen Tag die Auftrag , Kopie EC- Karte , Kopie Ausweis per E-Mail zusenden ! 

 

Hinweis :

Sie haben noch keine VO NR bei M Net Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular im Partner Portal.

Vorteile mit eigner VO NR :

Eigenes Händler Portal 

Einsicht Auftragsstatus 

Persönlicher online Partner Shop M N -Net 

Download
Angebotsanfrage & Provision Gewerbekunden
Bitte den Ready Check ausfüllen und mit Kopie Rechnung von jetzigen Anbieter zusenden !
readyCheck_2019 Telekomication Dienstlei
Adobe Acrobat Dokument 658.4 KB

Erst die Verfügbarkeit prüfen für den Kunden und dann

können Sie gleich ein Angebot für Ihr Kunden unterbreiten.

Bitte dazu die Auftragsformulare inkl. Datenschutz Erklärung richtig Ausfüllen !

 

Sie haben noch keine VP Nummer bei M-Net  , jetzt beantragen !

Jetzt auch über Auftrag Erfassung über Kundenauftrag - Kontaktformular möglich  !

Legitimation unterlagen von Kunden ( Ausweis oder Reisepass Kopie , EC -Karten Kopie im AuftragsUpload hochladen ) , damit wir es zeitnah bearbeiten können !

Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !

Ohne Legitimation Unterlagen keine Bearbeitung ! 


Download
Angebotsanfrage & Provision Gewerbekunden
Bitte den Ready Check ausfüllen und mit Kopie Rechnung von jetzigen Anbieter zusenden !
readyCheck_2019 Telekomication Dienstlei
Adobe Acrobat Dokument 658.4 KB

Auftrag Erfassung über Kundenauftrag - Kontaktformular  !

Legitimation unterlagen von Kunden ( Ausweis oder Reisepass Kopie , EC -Karten Kopie im AuftragsUpload hochladen ) , damit wir es zeitnah bearbeiten können !

Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !

Ohne Legitimation Unterlagen keine Bearbeitung ! 


Download
Angebotsanfrage & Provision Gewerbekunden
Bitte den Ready Check ausfüllen und mit Kopie Rechnung von jetzigen Anbieter zusenden !
readyCheck_2019 Telekomication Dienstlei
Adobe Acrobat Dokument 658.4 KB

Auftrag Erfassung über Kundenauftrag Kundenauftrag - Kontaktformular  !

Legitimation unterlagen von Kunden ( Ausweis oder Reisepass Kopie , EC -Karten Kopie im AuftragsUpload hochladen ) , damit wir es zeitnah bearbeiten können !

Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !

Ohne Legitimation Unterlagen keine Bearbeitung ! 


Telefonanlage aus der Cloud  ist Verfügbar !

Sie möchten Placetel Vermarkten Deutschland und in 14 Länder ?

Rechnungsadresse muss immer in Deutschland sein ! 

Provision sind im Partner Portal hinterlegt !

Bitte Logen Sie sich mit Ihre Zugangsdaten ein die Sie von uns erhalten haben ,

Sie haben noch keine VP Nummer bei Placetel schreiben Sie uns eine E-Mail : info@timeforhelpvertriebhamburg.de !

 


Media Produkte - Deutschland 




Provision Auszahlung 

Provision Abrechnung erfolgt  1 mal im Monat durch uns oder durch unsere Kooperationspartner , 

Provision Abrechnung kann nur erfolgen wenn Sie alle erforderlichen
Unterlagen bei uns ab geben sind ! 
Bei fragen zu Provision Abrechnung Stehen wir gerne zur Verfügung. 
Provision Abrechnung und Listen werden ausschließlich nur von uns mit E-Mail versendet! 
Der Abrechnung Datum ist immer zwischen 20 und 30 des Monats.

Haben Sie Fragen zur Abrechnung bitte wenden Sie Sich per E-Mail an :

buchhaltung@timeforhelpvertriebhamburg.de oder Kontaktformular 

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Vermarktung unsere Produkte!!

 
Werben Sie Vertriebspartner für uns und erhalten Tolle Prämien! 
Möchten Sie weitere Infos steht in das Backoffice gerne zur Verfügung .
Prämien / Bonus / Bargeld / Tankgutschein / Tablet Pc 10 Zoll