News Stromkreis Energieportal - Kontaktlose Unterschrift wieder verfügbar
|
|||||
|
Schulungsunterlagen Stromkreis Händlerportal Kontaktlose Unterschrift : hier klick
Viel Erfolg bei der Vermarktung
News Update – 23.01.2025
Wichtige Information: Neue Auftragsformulare für Deutsche Telekom GK
Ab sofort sind ausschließlich die neuen Auftragsformulare der Deutschen Telekom GK zu verwenden. Bitte beachten Sie, dass die alten Formulare nicht mehr gültig sind und daher nicht mehr genutzt werden dürfen.
Die neuen Auftragsformulare finden Sie im VP-Portal.
Bitte stellen Sie sicher, dass ab sofort nur noch die aktuellen Formulare für alle relevanten Prozesse verwendet werden.
Für Rückfragen oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Ansprechpartner.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis!
Viel Erfolg bei der Vermarktung
News Update – 01.05.2025 Energie Vermarktung
Liebe Vertriebspartner,
ab Dienstag, dem 1. April 2025, steht Ihnen im Vertriebspartnerportal die freiwillige Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zur Verfügung. Diese zusätzliche Sicherheitsmaßnahme schützt Ihre sensiblen Daten und erhöht die Sicherheit im System erheblich.
Im Portal unter „Dashboard“ > „Benutzerkonto“ den Bereich „Zwei-Faktor-Verfahren“ aufrufen.
Falls noch nicht geschehen, die E-Mail-Adresse verifizieren.
TOTP als Authentifizierungsverfahren auswählen.
Den angezeigten QR-Code mit einer Authenticator-App (z. B. Google Authenticator, Microsoft Authenticator, TOTP Authenticator) oder der Browser-Erweiterung authenticator.cc scannen.
Den generierten 6-stelligen Code im Portal eingeben und auf „Speichern“ klicken.
Nach diesen Schritten ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiv.
🔴 Wichtiger Hinweis: Ab dem 22. April 2025 wird die 2FA verpflichtend eingeführt. Bitte richten Sie sie daher rechtzeitig ein, um einen reibungslosen Zugang zum Portal sicherzustellen.
Bei Fragen steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Viel Erfolg bei der Vermarktung
News 05 August 2025 - Intern Provisionlisten Telekommunikation
Yourfone , Schutzgarant ,PÜYR , Yourfone AG , 1 & 1 Telecom , Magenta Business
Deutsche Telekom , Freenet , Klarmobil , Wertgarantie , Energie Produkte
Aktuelle Provision gültig ab 01.08.2025 bis auf widerruf !
Viel Erfolg bei der Vermarktung
Schulung für Händlerportal Energie & Telekommunikation
( Kontaktlose Unterschrift , Digitale Unterschrift , Auftragseingabe , Abwicklung )
Schulung auf anfrage :
Info zur Kundenauftragsabwicklung
Erfasste Kundenaufträge mit der Datenschutz Erklärung vorab bitte Täglich mit E-Mail schicken oder mit Fax !
Ausgenommen sind alle Kundenaufträge mit der Kontaktlosen Unterschrift erfasst wurden sind.
E- Mail : freischaltung@timeforhelpvertriebhamburg.de
Fax Nr : 0049 8682 3990011
oder nutze Sie die Möglichkeit : Auftrag Upload -Einreichen
Bei Telekommunikation Aufträge bitte
immer eine Kopie des Personalausweises und EC Karte zuschicken !
Aufträge ohne Datenschutz Erklärung von Kunden können wir nicht bearbeiten.
Vorlagen finden Sie bei uns im Portal !
Haben Sie Fragen zur Abrechnung / Reklamation bitte wenden Sie Sich an :
VP Support - Kontaktformular ( Kontaktieren Sie uns ) !
Legitimationsunterlagen für die Auftragsbearbeitung:
Bitte laden Sie im Rahmen des Auftrags-Uploads folgende Unterlagen hoch:
– Eine Kopie eines gültigen Ausweises oder Reisepasses des Kunden
– Eine Kopie der EC-Karte des Kunden
– Den vom Kunden unterzeichneten Auftrag
Wichtige Hinweise zur Einreichung:
– Bitte fassen Sie alle Unterlagen je Kunde in einer PDF-Datei zusammen und benennen Sie diese mit dem vollständigen Namen des Kunden.
– Alle PDF-Dateien eines Kunden sind in einen eigenen Ordner zu
packen.
– Jeder Ordner muss eindeutig mit dem Namen des Kunden beschriftet sein.
– Laden Sie pro Kunde jeweils einen Ordner mit den vollständigen Unterlagen hoch.
– Auf dem Kundenauftrag muss Ihr Name sowie Ihre VP-Nummer oder Kundennummer deutlich vermerkt sein.
Nur mit vollständigen und korrekt benannten Unterlagen kann der Auftrag zeitnah bearbeitet werden.
Ohne diese Unterlagen ist eine Bearbeitung nicht möglich.
Die Provision wird Ihnen zusammen mit der Auftragsbestätigung per E-Mail mitgeteilt.
Tarife auf einem blick!
Vodafone
Pyur
Freenet - Mobilcom Debitel
Wertgarantie SE
Schutzgarant
O2 Telefonica
Deutsche Telekom
1 & 1 GmbH
M-Net
Yourfone
Ortel Mobil
Klarmobil
Lebara
Placetel
Energieprodukte
Kasse Speedy
Provisionen
Achtung :
aktuelle Provisonliste ist Passwortgeschütz !
Passwort : VP-Time for Help-Provison01-2025
Schulung - Information - Vermarktung
Vermarktung Strom und Erdgas
Zugangsdaten bekommt jeder Mitarbeiter durch uns ,
Anfrage & Provisionen
RLM Kunde ab 100 000 KWh Strom & Erdgas
SP Kunde ab 20 000 KWh Strom & Erdgas
Zugangsdaten bekommt jeder Mitarbeiter durch uns ,
Bei fragen bitte uns Kontaktieren!
Anfrage & Provisionen
RLM Kunde ab 100 000 KWh Strom & Erdgas
SP Kunde ab 20 000 KWh Strom & Erdgas
Service & Versicherung Hardware - Gebäudeschutz
Auftragserfassung über Wertgarantie-Schutzbrief:
Zur Zuordnung des Auftrags zum Vertriebspartner (VP) ist es unbedingt erforderlich,
dass Sie sich über das Kontaktformular beim VP-Support-Team melden.
Bitte teilen Sie dem VP-Support auch die Kundendaten mit, da ohne diese keine Provisionierung erfolgen kann.
Die Provision wird Ihnen per E-Mail zusammen mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
Telekommunikation - Deutschland
Legitimation unterlagen von Kunden ( Ausweis oder Reisepass Kopie , EC -Karten Kopie im AuftragsUpload hochladen ) , damit wird es zeitnah bearbeiten können !
Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !
Ohne Legitimation Unterlagen keine Bearbeitung !
Produktdatenblätter Yourfone
Die aktuellen Produktinformationsblätter sowie alle verfügbaren Tarife von Yourfone finden Sie direkt auf der offiziellen Website des Anbieters unter: www.yourfone.de
Bitte die Händler Nummer mit auf dem Auftrag erfassen .
Händlernummer : 70627
Kunden Erfassung möglich Kunde muss Wohnsitz in Deutschland haben ,
Ausländische IBAN und BIC in der EU möglich !
Legitimation unterlagen von Kunden ( Ausweis oder Reisepass Kopie , EC -Karten Kopie im AuftragsUpload hochladen ) , damit wird es zeitnah bearbeiten können !
Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !
Ohne Legitimation Unterlagen keine Bearbeitung !
Legitimation unterlagen von Kunden ( Ausweis oder Reisepass Kopie , EC -Karten Kopie im AuftragsUpload hochladen ) , damit wird es zeitnah bearbeiten können !
Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !
Ohne Legitimation Unterlagen keine Bearbeitung !
Produktdatenblätter Freenet
Die aktuellen Produktinformationsblätter sowie alle verfügbaren Tarife von Freenet finden Sie direkt auf der offiziellen Website des Anbieters unter: www.freenet-mobilfunk.de
Legitimation unterlagen von Kunden ( Ausweis oder Reisepass Kopie , EC -Karten Kopie im AuftragsUpload hochladen ) , damit wird es zeitnah bearbeiten können !
Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !
Ohne Legitimation Unterlagen keine Bearbeitung !
Bitte händigen Sie jedem Kunden vor Vertragsabschluss das zugehörige Produktinformationsblatt aus, in dem wichtige Vertragsbestandteile wie z. B. Vertragslaufzeiten, Datenübertragungsraten und Preise übersichtlich dargestellt sind. Die Produktinformationsblätter für alle betreffenden Tarife finden Sie im Downloadcenter der M-net Homepage.
Legitimation unterlagen von Kunden ( Ausweis oder Reisepass Kopie , EC -Karten Kopie im AuftragsUpload hochladen ) , damit wird es zeitnah bearbeiten können !
Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !
Ohne Legitimation Unterlagen keine Bearbeitung !
Bitte prüfen Sie zunächst die Verfügbarkeit für den Kunden. Anschließend können Sie ihm direkt ein Angebot unterbreiten.
Hinweis: Für Gewerbekunden-Anfragen bitte die Auftragsformulare beim VP Support anfordern und das Formular „Ready Check“ ausfüllen. Achten Sie darauf, die Auftragsformulare inklusive der Datenschutz-Erklärung korrekt auszufüllen!
Hinweis :
Sie haben noch keine UVO -NR NR bei M Net Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular im Partner Portal.
Vorteile mit eigner VO NR :
Eigenes Händler Portal
Einsicht Auftragsstatus
Legitimation unterlagen von Kunden ( Ausweis oder Reisepass Kopie , EC -Karten Kopie im AuftragsUpload hochladen ) , damit wird es zeitnah bearbeiten können !
Provision wird Ihnen per E-Mail mit eine Auftragsbestätigung mitgeteilt !
Ohne Legitimation Unterlagen keine Bearbeitung !
Telefonanlage aus der Cloud ist Verfügbar !
Sie möchten Placetel Vermarkten Deutschland und in 14 Länder ?
Rechnungsadresse muss immer in Deutschland sein !
Provision sind im Partner Portal hinterlegt !
Bitte loggen Sie sich mit den Zugangsdaten ein,
die Sie von unserem VP-Support erhalten haben.
Sie haben noch keine UVO-Nummer – jetzt beantragen!
Media Produkte - Deutschland
Provision Auszahlung
Provision Abrechnung erfolgt 1 mal im Monat durch uns oder durch unsere Kooperationspartner ,
Haben Sie Fragen zur Abrechnung bitte wenden Sie Sich per E-Mail an :
buchhaltung@timeforhelpvertriebhamburg.de oder Kontaktformular
Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Vermarktung unsere Produkte!!